Sonntag, 7. Februar 2016

Frühlingserwachen - Blog Hop vom Creativ-Lädle Team

 
Herzlich Willkommen zum Frühlingserwachen Blog-Hop des Creativlädles
Kommst du vielleicht schon von Barbara aus Tirol? oder fängst du bei mir erst an - dann mach dich bereit für die tollen Werke, die meine Teamkolleginnen gezaubert haben.
 
Ich hab mir auch ein bisschen Frühling in meinen Bastelkeller geholt. Mit den Framelits Pflanzen-Potpourri habe ich kleine Blumenstöckchen gewerkelt. Die kleinen Mini-Tontöpfe schlummerten schon ewig im hintersten Kellereck - irgendwann kann man ja alles brauchen....Als sie mir mal wieder in die Hände gefallen sind, wusste ich sofort, dass ich sie mit kleinen Papierblumen zum "Leben erwecken" will.

wie ihr seht, lässt sich fast alles bestempeln - sogar Ton :)
Das "FÜR DICH" stammt aus dem SAB-Stempelset Paarweise

 
Danke für deinen Besuch - weiter geht´s nach Wien zu Renée.
 
Schönen Sonntag
wünscht
Cordula

Kommentare:

schillers platzli hat gesagt…

Hallo Cordula!
Sehr schöne Idee, gerade jetzt für den Frühling wenn wie bei uns hier in Tirol noch Schnee liegt.
glg
Sonja

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Cordula,
eine Süße Idee die Blumen im Miniblumentopf. Solche kleinen Töpfe habe ich auch noch, vielen Dank für die Inspiration.
♥liche Grüße Janina

Simone Brugger hat gesagt…

Hallo Cordula!
SEHR nette Idee!
Liebe Grüsse, Simone

Barbara hat gesagt…

Liebe Cordula , was für eine tolle Idee die könnte ich mir Perfekt als Tischdeko für eine Taufe in Pastelltönen vorstellen ...
vielen dank ...Herzliche grüße aus Tirol Barbara

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Echt süß, liebe Cordula,
hab ja schon ein Original, hat mich da schon sehr begeistert!
LG Brigitte

Doreen Becker hat gesagt…

Liebe Cordula,
mal wieder eine so süße Idee von Dir.
Dankeschön fürs inspirieren.
Liebe Grüße von Doreen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...